FaV-AwayS

diese person ist vielleicht nicht sooooooo erfreut über eine super mega possitive nachricht ... *hehe* ... lasst es lieber

 

[...] is N/A : agressiv ...

 

weg

 

gleichzeitig ist sie auch noch nichtmals da ... also vergesst es

1 Kommentar kaesekack am 19.10.06 19:53, kommentieren

 

yea die away hats druf ...

[...] is Away : Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!!!

traurig aber wahr :-(

kaesekack am 19.10.06 19:36, kommentieren

schon 5000000000 mal umgeformt und trotzdem jedesmal anders ... eigentlich verspottet man icQ aber kommt ;-) ...

ich find die gtut aber auch nur ne zeit lang ... also lasst die lieber so langsam da wo ihr sie ausgegraben habt ...

 

[...]ist abwesend:

 Der Benutzer ist zurzeit in Frankreich.

Also net wundern wen sich der Benutzer verschreibt und auch nicht wundern, das der Benutzer so langsam schreibt.

 

 

kaesekack am 19.10.06 15:11, kommentieren

 [...] is N/A : The user is ...

 

das ist doch echt zum kotzen ... wenn das jeder stehen hätte ... das leben wäre nicht mehr lebenswert      naja allzuuu weit wollen wir ja dann doch nicht gehen ... schließlich ist es nur eine blöde nachricht die jeder arsch lesen kann ... aber es gibt auch leute die sehr kreative sind :P die haben dann so sprüche drin , die sich alle halbe stunde ändern ... *übertreib* ... auf jedenfall sind hier die besten , die ich bis jetzt gelesen hab ... wenn ihr auch so kreative teile habt oder kennt , dann schreibt sie am besten ins gästebuch und ich trag sie (natürlich mit eurem namen drunter) hier mit ein ... thx im voraus

hab euch lip

 

 

 

kaesekack am 19.10.06 15:04, kommentieren